Sie sind Arbeitgeber*in bzw. Bevollmächtigte(r) eines Betriebes und möchten z.B. ein neues Stellenangebot melden oder eine Förderleistung für eine Neuanstellung beantragen?
Viele Dienstleistungen für Arbeitgeber*innen sind mittlerweile digital und somit jederzeit nutzbar. Sie können Ihren Betrieb über unseren Arbeitgeberservice (Tel. 0800 4 5555 20) registrieren lassen und im Anschluss ein Online-Account einrichten. Wenn weitere Mitarbeitende Ihres Betriebes Zugriff auf die digitalen Services haben sollen, können Sie diese einfach selbst anlegen und berechtigen. Informationen zur Kontoerstellung und den Bevollmächtigten finden Sie hier.
Wenn Sie die Onlinekommunikation in Ihrem Betriebsprofil aktivieren, können Sie viele Anträge und Bescheide online stellen und erhalten.
So sparen Sie Zeit, Porto und haben alle Anträge und Bescheide im Blick.
Eine Übersicht der digitalen Möglichkeiten für Betriebe finden Sie hier.