Kontakt
Um das Jobcenter Kiel zu erreichen, gibt es verschiedene Möglichkeiten.
OnlineNeuantrag stellen, Unterlagen einreichen, Veränderungen melden, Weiterbewilligungsantrag stellen und mehr: www.jobcenter.digital Informationen und Anleitungen zu jobcenter.digital und weiteren digitalen Angeboten finden Sie auf unserer Serviceseite. (max. 20 MB) Wir können Ihnen zum Schutz Ihrer Daten nicht auf Ihre Mail antworten. Nutzen Sie daher gern unseren Postfachservice für eine direkte Kommunikation: PostfachserviceDirekt und sicher mit dem Jobcenter kommunizieren - mit dem Postfachservice von jobcenter.digital. Bitte reichen Sie Unterlagen ausschließlich über den Postfachservice von jobcenter.digtal und nicht per E-Mail ein. |
|
TelefonService-Center0431 - 709 1525 (Montag bis Donnerstag, 8:00 bis 18:00 Uhr, Freitag 08.00 bis 14.00 Uhr) Telefon-Termin zu Geldleistungendirekt mit Ihrer Beraterin/Ihrem Berater vereinbaren: das geht hier. Hotline für Jugendliche (bis 25 Jahre)0431 - 237 62 500 (Montag bis Donnerstag, 07:30 bis 14:30 Uhr, Freitag, 07:30 bis 12:00 Uhr) Weiterbildungs-Beratung0431 - 709 1430 (Montag bis Freitag, 08:30 bis 13:30 Uhr) Telefonservice für höreingeschränkte PersonenInformationen zum Telefonservice für höreingeschränkte Personen finden Sie hier. |
|
PostJobcenter Kiel, Postfach 7007, 24170 Kiel oder die Briefkästen vor jedem Standort. Denken Sie an die Angabe der BG-Nummer (beginnt mit 13102//)! |
|
PersönlichÖffnungszeiten (auch ohne Termin) Mo, Di, Do, Fr 07:00 bis 12:00 Uhr. Weitere Termine nach Vereinbarung. Persönlichen Termindirekt mit Ihrer Beraterin/Ihrem Berater vereinbaren: das geht hier. Das müssen Sie beim persönlichen Termin im Jobcenter beachten. |
Ihre Meinung ist uns wichtig!
Digitales FeedbackDas Team Kundenreaktionsmanagement (KRM) nimmt Ihre Rückmeldung entgegen. Die Umfrage ist anonym und wird vertraulich behandelt. Wenn Sie zu Ihrem Anliegen eine Rückmeldung wünschen, wählen Sie bitte das Kontaktformular auf dieser Seite oder nutzen einen der angegebenen Kommunikationswege. |